MOIN OSNABRÜCK

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchtest eine Veränderung in eine andere Richtung? Gemeinsam finden wir das passende Unternehmen und den passenden Job für dich.

Bewerbung in 3 Min.

Freunde im Café

Über uns

Seit 1996 bieten wir, die Neugebauer GmbH und Co. KG, zuverlässige Personaldienstleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer an. Dabei stehen wir für eine erfolgreiche Zusammenführung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern.

Im Vergleich zu reinen Zeitarbeitsdienstleistern zeichnet wir uns durch unser besonderes Engagement für beständige und Qualität sichernde Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehungen aus.

FAQ

Fragen und Antworten

Wir freuen uns, dass du dich für unser Unternehmen interessierst. Sollten bei dir Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Hamburg Elbphilharmonie

Hamburg

Uns gibt es auch in Hamburg. Hier findest du unsere Kollegen in Hamburg.